Download AppDownload AppClose

Aktienhandel

Sie können Aktien handeln durch die von 12Trader Ihnen zur Verfügung gestellten Produkte. Jemand arbeitet daran, Aktien zu handeln, um einen Referenzpunkt zu dem Wachstum in einigen anderen Sektoren des Markts zu erhalten, und diese mit der Spezialstrategie des Händlers zu vergleichen. Der Aktienindikator misst den Wert von unterschiedlichen Sektoren im Aktienmarkt. Die Abhängigkeit bezieht sich darauf, wie diese Sektoren verbunden sind, und die Berechnungen erfolgen gemäß durchschnittlichen Aktienerwartungen.

Manche Indikatoren haben mehrere Bereiche, wie Standard und Poors 500, dessen Bereiche verändert werden können je nach deren Stellenwert.

Aktien handeln mit 12Trader

Wir liefern Ihnen eine tägliche Analyse aller marktrelevanten Informationen sowie diverse Indikatoren. Sie können auch mithilfe einer Hebelwirkung handeln, dass es Ihnen ermöglicht Ihr Kapital zu erhöhen und damit uneingeschränkt und präzise zu handeln.

Die schnelle Umsetzung mit den besonderen Preisdifferenzen finden Sie nur mit 12Trader. Wir stellen Ihnen auch Handelsplattformen zur Verfügung, die das höchste Maß an Präzision, einfacher Nutzung und Spitzenleistung haben, neben weiteren Funktionen die Sie erkennen, wenn Sie mit uns Aktien handeln.

Beispiele von Aktienhandel

Der Aktienhandel mag ein unklarer Markt sein und ein Investmentsektor, worüber neue Händler wenig Erfahrung haben.

Wir versuchen die Methoden des Aktienhandels für Sie zu vereinfachen, damit Sie über gute und ausgeprägte Investitionen im Aktienhandel informiert sind. Zusätzlich erfahren Sie, wieviel Kapital Sie benötigen werden, um mit dem Handel zu starten.

Zuerst einmal vereinfachen wir die Methode um 5 Anteile im Standard und Poors 500 Indikator zu kaufen, zu einem Zeitpunkt, in dem der Marktpreis bei $ 1400 liegt. Der Wert des Trades ist $ 7000 und ergibt sich aus der Berechnung von 5 Kontrakten multipliziert mit $ 1400. Der Mindesteinschusssatz beträgt 1 % mit einem Hebel von 1:100. Daher benötigen Sie $ 70 in Ihrem Konto für diesen Trade.

Ein weiteres Beispiel ist der NASDAQ-Indikator. Sagen wir, als Beispiel, dass der Marktpreis $ 2640 ist. Wir kalkulieren nach demselben Prinzip wie im vorangegangen Beispiel und multiplizieren 0.5 mit 2640, was $ 1320 ergibt. Dank dem 1:100 Hebel und dem Mindesteinschusssatz von 1 % benötigen Sie $ 13.20 um diesen Trade aufzusetzen.

Was sind die Aktienmarkt Indikatoren?

Es gibt eine große Menge an Aktienmarkt Indikatoren, die wir Ihnen zur Verfügung stellen und die Ihnen beim Handel helfen, mitunter:

Britische Indikator FTSE 100, amerikanischer Indikator NASDAQ 100, deutscher Indikator DAX, amerikanischer Indikator S&P 500, französischer Indikator CAC 40, spanischer Indikator IBEX 35, schwedischer Indikator OMX Stockholm 30, Schweizer Indikator Swiss Market, italienischer Indikator FTSE MIB, australischer Indikator S&P/ASX und viele andere Indikatoren auf die Sie handeln können und eine gute Investition finden können.

Download AppDownload AppClose

Trade Stocks

Trade Stocks with 12 Trader

You can trade stocks through the products that 12 Trader provides you with. There is someone who is working on trading stocks as a reference to what is happening in the growth of several sectors in the markets, and comparing them with the special strategy that the trader relies on. Overall, the stock indicator measures the value of different sectors included in the stock market. The dependency is related to how these sectors are connected to one another, and the calculations are done according to the selected average stock expectation.

There are indicators that have a number of sections, such as Standard and Forbes 500, whose sections can be modified, depending on their importance.

Trade stocks with 12 Trader

We provide you with a daily analysis of all the information circulating in the stock markets, as well as the different stock indicators. You can also trade stocks using the help of  special financial leverage that lets you increase your capital so that you can trade freely, and precisely.

The quick implementation of the special price differences will only be found with 12 Trader. We also provide you with trading platforms that have the highest degree of precision, ease, and excellence, along with several helpful features that you will find while trading stocks with us.

Examples on stock trading

Stock trading might be a vague market and an investment sector that most beginner traders are unaware of. We will try to simplify the method of stock trading in a way that allows you to be introduced to good and distinctive investments in stock trading, and will let you know how much capital you need in order to start trades.

Firstly, let's simplify the work mechanism by giving an example of how to buy 5 lot in the Standard and Borz 500 indicator at a time when the market price is $1400. Therefore, the value of the trade in dollars is 5 contracts multiplied by $1400 which is equal to $7000. By this, the value of the margin requirements is 1% with a financial leverage of 1:100. You therefore need 70 dollars in your account in order to start a trade.

Another example is the NASDAQ indicator. Let’s say, for example, that the stock market price is $2640. We would calculate it following the same principle as before by multiplying 0.5 by 2640 which is equal to $1320. According to the 1:100 financial leverage, the margin requirements are 1% meaning that you need $13.2 in order to start the trade.

What are the stock market indicators?

There is a large number of stock market indicators that we provide you with that will assist you with your trade, including;

British indicator FTSE 100, American indicator NASDAQ 100, German indicator DAX, American indicator S&P 500, French indicator CAC 40, Spanish indicator IBEX 35, Swedish indicator OMX Stockholm 30, Swedish indicator Swiss Market, Italian indicator FTSE MIB, Australian indicator S&P/ASX and other indicators that you can trade on and find a good investment in. 

 

 

 
 
CallEmail