Download AppDownload AppClose

Goldhandel

Jeder professionelle Händler im Devisenmarkt muss wissen, wie er im Goldhandel investieren kann. Im Falle von globalen Krisen bietet Gold einen sicheren Zufluchtsort. Aus diesem Grund muss jeder Händler ein hohes Maß an Verständnis über den Goldmarkt haben. Gold ist eine der am meisten gehandelten Edelmetalle im Forex Markt. Darum hat ‚12Trader‘ ein besonderes Interesse am Goldhandel. Es ist unvermeidlich, dass Menschen an dieser Form vom Handel teilnehmen wollen, und aufgrund der Wichtigkeit für viele Händler richten wir große Aufmerksamkeit darauf.

Der Goldhandel über das Internet bedeutet, dass Sie lediglich Gold kaufen oder verkaufen, wie auch immer sich der Preis bewegt. Steigt der Preis, sollten Sie kaufen; fällt der Preis, sollten Sie verkaufen. So könnten Sie Gewinn generieren, egal ob der Goldpreis steigt oder fällt.

Das Handeln hatte mit Gold angefangen

In der Vergangenheit betrachtete man den Handel als eine Methode, um Waren zu tauschen. Später änderte sich das und man benutzte Gold auf der gesamten Welt als Maßstab einer Währungseinheit. Das war der Fall bis Regierungen ihre eigene Währung herstellen wollten, die einen äquivalenten Gleichwert zu dem Umfang an verfügbarem Gold hatten.  Damit wurde Gold zur Grundlage jedes Geschäfts und jeder Währung der jeweiligen Regierungen.

Man bezeichnet Gold als sicheren Zufluchtsort. In Zeiten von Krisen und wirtschaftlichen Instabilitäten kaufen Investoren Gold.

Längste Rally in der Geschichte des Goldhandels

Während des ersten Jahrzehnts des 21. Jahrhunderts fand die längste Rally der Geschichte des Goldhandels statt. Angefangen hat es bei einem Preis von $ 265 pro Unze Gold im Jahr 2001, und 10 Jahre später erlangte Gold einen Preis pro Unze von $ 1700. Das ist ein prozentuales Wachstum von 641 %. Manche Kommentatoren beschrieben die Rally als eine der dramatischsten Preisänderungen nach 20 Jahren fallender Goldpreise.

Die Änderungen im Goldpreis ist ein Grund, warum Händler gerne darauf handeln. Es kommt oft vor, dass Gold nicht in einer schwachen Bewegung bleibt, und dadurch ergeben sich Änderungen, mit denen Händler große Gewinne erzielen können, vorausgesetzt der Händler hat die Fähigkeit Kapital zu verwalten und die richtige Kursbewegung vorherzusehen. Es ist wichtig zu wissen, dass Gold und der Dollar umgekehrt proportional sind, d.h. wenn der Goldpreis steigt, fällt der Dollarpreis, und vice versa.

Angebot und Nachfrage im Goldhandel

Es gibt immer einen Grund für Änderungen in den Goldpreisen, und das ist Angebot und Nachfrage. Wenn die Nachfrage steigt, während das Angebot fällt, führt das zu steigenden Preisen. Durch technische Analyse und Zugriff auf Handelssysteme die ‚12Trader‘ Ihnen zur Verfügung stellt, können Sie leicht erkennen, in welche Richtung sich Goldpreise bewegen werden. Sie benötigen keine Schulungskurse oder lehrreiche Artikel über den Goldhandel, da wir Ihnen alles was Sie für den Handel mit Gold benötigen zur Verfügung stellen. Wenn Sie ein Anfänger sind, nehmen wir Sie bei der Hand und bringen Ihnen alles bei damit Sie es später meistern können. Wir liefern Ihnen alle Nachrichten und Entwicklungen des Goldmarkts sowie alles, das eine Relevanz zu den Änderungen im Goldmarkt hat. Dies sind einige Beispiele unserer Unterstützung für Sie.

Download AppDownload AppClose

Trading Gold

Trade Gold With 12 Trader

Every professional trader in the Forex market has to know how to invest in gold trading. Gold is the safe refuge when any type of global crisis takes place. Every trader therefore has to have high level of knowledge on all the gold trading methods. Gold is one of the most traded precious metals in the Forex market. This is why 12 Trader takes special interest in gold trading. It is inevitable that persons will want to participate in this form of trading and it is important to a lot of traders which makes us pay a lot of attention to this.

Gold trading over the internet means that you will simply buy or sell gold, according to the price levels. If they are on the rise then you buy, if they are falling you should sell. By this you would generate profit if the gold was on the rise and even when it is falling. 

The Beginning Of Trade Was With Gold

In the past, trade was considered to be a method of exchanging commodities but this later developed to involve gold. Gold was used as a measure of monetary exchange in all countries of the world until governments decided to produce their own currency that was equivalent to the amount of gold that it has. Gold then became the basis of every trade and a monetary cover that all the governments own.

There is a term synonymous with gold, which constantly refers to goal as being the safe haven. Upon the occurrence of any crisis, investors head to gold trading during times known as periods of economic instability.

Longest Rally In The History Of Gold Trade

During the first decade of the 21st century, there was the longest rally in the history of gold. This started from $265 per ounce in the year 2001 and reached $1700 per ounce. This happened over the course of ten years, with a percentage increase of 641%. This made some describe the rally as one of the most dramatic gold changes after 20 years of falling gold prices.

Gold changes are one of the reasons why traders prefer trading on it. Often, gold does not remain in a weak movement, and so there are always changes that enable the trader to achieve a lot of profits, as long as he has ability in terms of managing capital and having the ability to anticipate the right direction. It is important to note that gold and the dollar are inversely proportional, so when gold increases, the dollar decreases and vice versa.

Supply and demand in gold trading

Gold always has a reason for its changing prices, and this is the supply and demand law. When the demand increases and supply decreases, this will lead to rising gold prices. You can easily tell if gold will rise or fall in price, through technical analysis and use of the trading tools that 12 Trader provides, which helps make more accurate predictions. You will not need to look for educational courses, or for educational articles on gold trading, since we will be supplying you with everything that you need regarding gold trading. Even if you are a beginner, we will take you by the hand hand, and teach you everything, so that you can master it afterwards. We supply you with all the news and developments that occur on the gold markets, along with everything relevant to the gold changes. These are some examples of the support that we will extend to you. 

 

 

 
 
CallEmail