Download AppDownload AppClose

Indikatoren und Terminkontrakte

Fangen wir damit an und erklären, was unter Indikatoren und Terminkontrakte gemeint ist. Ein Terminkontrakt ist einer der diversen Möglichkeiten für Investoren sowohl von fallenden und steigenden Märkten zu profitieren.

Wenn ein Händler einen Terminkontrakt auf einem bestimmten Indikator handelt, bedeutet dass, das er nach der Gesamtleistung des Markts sucht und nicht auf eine bestimmte Aktie fokussiert ist. Der Händler sollte sich ein vollständiges Bild des Markts machen, damit er Gewinne erzielen kann ohne Rücksicht auf fallende oder steigende Preise. Das hängt davon ab, welche Methode der Händler für seine Trades benutzt.

Wir halten das Handeln auf Terminkontrakte als einfaches Konzept, in dem der Händler einen Anteil auf jeden Punkt einer Bewegung der Indikatoren setzt, auf den er handeln möchte. Erwähnenswert ist auch der Internet-Terminkontrakte-Service der von ‚12Trader‘ zur Verfügung gestellt wird. Dieser Service trägt dazu bei, dass Sie einen problemlosen Zugriff auf alle Märkte der Welt haben.

Globale Indikatoren

Wenn ein Händler Terminkontrakte auf dem britischen FTSE handelt, bedeutet es, dass der Händler mit britischen Firmen oder Unternehmen handelt, die in England ansässig sind.

Der weltweite Handel ist auf Indikatoren angewiesen. Die Anzahl der Unternehmen innerhalb eines Indikators ist riesig und ein normaler Händler ist nicht in der Lage die umfassende Performance eines Indikators zu beeinflussen.

Was jedoch den Indikator beeinflussen kann, ist die nationale Wirtschaft dem der Indikator folgt. Das ist völlig normal, denn wenn bestimmte Wirtschaften florieren, geschieht das durch Wachstum und Entwicklung der Unternehmen in diesem Land. Demzufolge wächst die Wirtschaft und das ist es, was Investoren auf diese Märkte aufmerksam macht.

Finanzielle Hebelwirkung die wir Ihnen durch Indikatoren und Terminkontrakte zur Verfügung stellen

Mit der von uns angebotenen finanziellen Hebelwirkung, die ein wichtiger und hilfreicher Aspekt ist, führen wir Sie an den Ort, der für Ihr Kapital geeignet ist, damit Sie einen Trade eröffnen können, mit dem Sie große Gewinne generieren können. Mithilfe der finanziellen Hebelwirkung sind Sie in der Lage größere Gewinne oder Verluste zu erreichen, als die ersten Anteile die Sie in Ihrem Handel mit Terminkontrakten hatten. Es besteht eine sehr hohe Möglichkeit, dass Sie große Gewinne erzielen durch die attraktiven Faktoren. Jedoch müssen Sie auch lernen, dass eine Anhäufung von Verlusten möglich ist, im Falle dass der Markt sich gegen Ihre Position bewegt hat.

Beispiele von Indikatoren und Terminkontrakte

Sie führen im UK100 Indikator einen Trade aus und erwarten einen Gewinn. Gehen wir von einem Preis zwischen 5331 und 5330 aus. Sie sind sich sicher, dass der Preis steigen wird, und sollten daher eine Anfrage zum Kauf von 5 Terminkontrakten zu 5331 stellen. Sie gewinnen 5 GBP auf jeden Punkt. Das basiert auf zwei Szenarien:

Erstes Szenario

Gehen wir davon aus, dass Ihre Erwartung richtig war und der Indikator 5351 erreicht, und Sie Ihren Trade zu diesem Preis oder Level geschlossen haben, und im Anschluss vom Preis 5331 gekauft haben mit einem Verkaufspreis von 5350. Der Indikator ist um 19 Punkte gestiegen, womit Sie einen Gewinn von 95 GBP erzielt haben, welches sich aus der einfachen Berechnung 19 mal 5 ergibt. Sie haben somit einen Gewinn von 95 GBP an diesem Trade gemacht.

Zweites Szenario

Alles, worüber wir im ersten Szenario gesprochen haben, gilt auch für das Zweite, mit der einen Ausnahme, dass Ihre Erwartung eines steigenden Preises falsch war. Wir gehen davon aus, dass der Indikator 5310 erreichte, was ein Minus von 21 Punkten ergibt. Mithilfe derselben Kalkulation wie vorher hätten Sie in diesem Szenario einen Verlust von 105 GBP.

Download AppDownload AppClose

CFD,Indicators And Futures Contracts

Trade CFD, Indicators, and Futures Contracts with 12 Trader

In the beginning, we must clarify what is meant by indicators and futures contracts. Futures contracts are one of the various types of trading that allows investors to maximize benefits from falling markets and even rising ones.

When a trader trades with futures contracts on a specific indicator, that means that he is searching for the overall performance of the markets, and is not just focusing on certain shares of the capital stock. The trader should take a comprehensive look at the market, which would allow him to be able to achieve profits, regardless of whether the prices were rising or falling. This depends on the method that the trader is basing his trades upon.

We can consider futures contract trading a relatively simple concept, in which the trader places a share on every point of the indicator’s motion he is trading on. Also, the internet futures contract service that the 12 Trader company provides, contributes to the ease of reaching all markets across the world.

Global Indicators

When a trader trades futures contracts in the British FTSE stock, this means that the trader is dealing with British companies, or companies that are based in Britain.

Trade heavily relies on indicators all over the world. This is due the fact that the number of companies that form the indicators is huge, and it is normal for a single trader to be unable to affect the overall performance of the indicator, as it is merely a factor in it.

What affects the indicator’s performance, is the national economy that the indicator follows. This is to be expected, because when certain economies flourish, this is due to the growth and development of the companies that are present in that country. Therefore, the economy is growing, and this is what makes investors care about the foundations of their markets.

Financial leverage that we provide to you in indicators and futures contracts

With the financial leverage that we provide, which is an important helping factor, we guide you to the financial leverage that suits your capital, and makes you capable of opening a trade that generates a great deal of profit. With the help of the financial leverage, you will be able to make profits or losses a lot larger than the first share that you have used during your trade in futures contracts. There will be a great possibility of achieving a large profit due to the desirable factors. However, you must learn that the accumulation of your losses is possible, in the event that market has moved against your direction.

Examples of indicators and futures contracts

You perform a trade and expect an increase, for example, in the monetary UK 100 indicator. Let’s assume that the price is between 5,331 and 5,330, and you are convinced that there is an increase, then you should offer a request to purchase 5 futures contracts at 5,331. This makes you gain 5 sterling pounds on each point. This will be in accordance with one of two scenarios:

First scenario

In the event in which your expectation was correct, and the indicator reaches 5351 for example, you have closed your trade at this price or level, then bought from the 5331 level,with a selling price of 5350. The indicator, therefore, rose 19 points and, giving you 95 sterling pounds. Based on a simple calculation of 19 multiplied by 5 futures contracts, the result is 95 sterling pounds, and this is your profit from this trade.

Second scenario

Everything that we have covered in the first scenario, also applies to the second one, but the difference being that your expectations turned out to be incorrect. Assuming that the indicator reached 5,310, this suggests that the indicator fell 21 points, and in the same calculation that we used in first scenario, the result would be a loss of 105 sterling pounds. 

 

 

 
 
CallEmail