Download AppDownload AppClose

Partnerprogramm

Falls Sie sich eine zusätzliche Einkommensquelle wünschen und nach einer lohnenden Gelegenheit suchen, um viele Gewinne – ohne die Risiken des Handels – zu erzielen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit unser Partner zu werden. Mit 12Trader erhalten Sie Zugang zu einigen Besonderheiten durch ein sehr besonderes Partnerschaftsprogramm. Das Programm wurde gegründet, um beiden Parteien eine gewinnbringende Zusammenarbeit zu ermöglichen, und Unternehmen zu Gute zu kommen, die nach neuen Kunden suchen. Falls Sie Interesse haben, ein Internet-Werbeagent für unser Unternehmen zu werden, möchten wir, dass Sie von dieser wertvollen Chance profitieren. Sie können sich dem Programm auch anschließen, wenn Sie Empfehlungsanbieter, Anbieter von Handelswissen, Finanzmarktexperte, Finanzberater, Besitzer eines Forums oder Besitzer einer Werbeagentur sind.

Genauer gesagt, wenn Sie eine Verbindung zum Devisenmarkt haben und potentielle Kunden identifizieren, die unsere Glaubhaftigkeit teilen und auf der Suche nach einem Unternehmen wie 12Trader sind, ist das Programm für Sie geeignet.

Ihr Erfolg ist garantiert

Dass Sie sich auf unsere Erfahrung berufen können, wird Ihnen helfen erfolgreich zu sein, und die Kunden werden absolut zufrieden sein. Zusätzlich steht Ihnen unser einfach zu benutzendes System zur Verfügung.

Kurzum, wir stellen sicher, Ihren Erfolg zu garantieren und das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen. Wir verstehen, dass Ihr Erfolg auch ein Erfolg des Unternehmens ist, weswegen wir Ihnen mit diesem Angebot niedrigere Margen anbieten, die Ihre Kunden beeindrucken werden.

Download AppDownload AppClose

12Trader Partnership Porgrams 

Partnership Program

If you want to have an extra income source, and are searching for a worthwhile opportunity that will enable you to achieve a lot of profits without any risks in trading, we offer you the opportunity to make you our partner. With 12 Trader, you will have several features that are available in a very special partnership program, that was initially established in order to benefit both parties, and benefit companies that are searching for new clients to join their extensive list of clients. We want you to benefit from this valuable opportunity,especially if you are interested in becoming an advertising agent for us over the internet. You could also join if you are a recommendation supplier, trade learning provider, expert in financial markets, financial advisor, owner of a forum, or even owner of an advertisement site.

More precisely, all that is needed from you, is for you to have some level of partnership with the Forex market and to be able to identify Forex clients that are searching for a company to trade with, who have the credibility that we have.

Your Success Is Guaranteed

We will help you succeed so that each client is completely satisfied. In addition, you will have an easy-to-use system at your disposal.

In short, we are working to guarantee your success, as well as  to obtain the trust of our clients. We realize that your success is success for the company, and that’s why, with this offer, we will provide you with lowered margins that will impress your clients.

 
 
CallEmail