Download AppDownload AppClose

Vorteile durch Trading mit 12Trader

 

Es ist schwierig in nur wenigen Zeilen zu erklären, was 12Trader ist und wieso ein Händler zahlreiche Vorteile haben wird, wenn er ein Kunde von 12Trader wird. Wir möchten Ihnen aber sagen, dass es unsere oberste Priorität ist, Ihre Investition auf einen Erfolgskurs zu steuern. In all unserem Handeln agieren wir als Familie, wobei wir uns nach dem Erfolg aller Kunden bestreben. Wir wünschen jedem, der uns beitritt, Zufriedenheit und Wohlstand. Wir laden Sie ein das Handeln mit uns auszuprobieren und zu erleben, was es bedeutet, ein Kunde von 12Trader zu sein.

Tägliche Analyse

Wir bemühen uns, Ihnen eine tägliche Analyse von Währungspaaren, Gold, Öl und eine Anzahl von Rohstoffen auf die Sie handeln können, zur Verfügung zu stellen. Das ermöglicht Ihnen ein Verständnis über die unterschiedlichen Gelegenheiten, die Ihnen zum Handeln vorliegen werden. Wir haben ein vollständiges Team von Spezialisten die diese tägliche Analyse erstellt und alle unsere Kunden informiert, wie sie maximale Gewinne erzielen können.

Tägliche Nachrichten

Wir liefern Ihnen tägliche Updates rund um die Uhr zu allen Geschehnissen des Markts. Das beinhaltet tägliche Nachrichten, vor der Veröffentlichung stehende Wirtschaftsdaten und alle Aussagen von Entscheidungsträgern in der Finanzpolitik der Länder. Sie erhalten also zusätzlich zu der persönlichen Analyse von Marktexperten auch immer einen aktuellen Überblick der wichtigsten Geschehnisse im Markt.

Trading-Tools

Wir verpflichten uns Ihnen die besten technologischen Tools mit einem hohen Maß an Genauigkeit zur Verfügung zu stellen, damit sie souveräne Unterstützung genießen können und in der Lage sind, zum richtigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung treffen zu können. Das ist nur möglich, wenn wir Ihnen alles Notwendige zur Verfügung stellen damit Sie sich auf den Weg begeben können, Ihre ultimativen Ziele zu realisieren.

Und Ihre Reise geht mit uns weiter...

Wir möchten Ihnen alles anbieten, was Sie benötigen, um mit diesem spannenden Abenteuer des Handels in einem Markt voller Versprechen beginnen zu können. Der Devisenmarkt (Forex) bietet Ihnen eine tolle Umgebung, der die Kreativität stärkt und in der Sie mit uns zusammenarbeiten werden, während wir Ihnen zur Seite stehen und Sie dabei unterstützen, ein besonderes Investment, frei von Verlustrisiken, zu sichern.

Download AppDownload AppClose

Advantages of trading with 12Trader

 Advantages of 12Trader

It is difficult to use only a few lines to explain what 12Trader is and the numerous advantages that a trader will benefit from when becoming 12Trader’s customer. We would like to say though that making your investment a successful one is the company’s first interest and, in all our dealings, we operate as a family that seeks the success of all its members. We wish everyone who joins happiness and wealth. We invite you to try trading with us and experience what it means to be an 12Trader client.

Daily Analysis

We work on providing you with daily analysis of currency pairs in addition to analyzing gold, oil and a number of commodities that you can trade in. This will allow you to have a background on the various opportunities that will be presented to you in trading. We have a complete specialist team that does this daily analysis and notifies all our customers of the best ways to achieve large profits.

Daily News

We provide you with daily and around the clock updates on what is happening in the market. This includes daily news, economic data awaiting release and all the declarations that are stated by decision makers in financial politics in the various economics. So in addition to personal analysis from market experts, you will be kept up-to-date on the happenings in the market.

Trading tools

We are committed to providing you with the best technological and highly accurate tools so you can enjoy superior assistance that will put you in the best position to make the right decision at the right time. That cannot happen unless we provide you with all that you need to put you at the start of the road to your ultimate goal.

And your journey continues with us...

In serving you, we aim to offer you all that you need to enable you to start this exciting adventure in trading in a market that’s full of promise. The Forex market provides you with an amazing environment that boosts creativity, and you will be working alongside us as we care for you and assist you with securing an elite investment that’s free from any chance of loss. 

 

 
 
CallEmail